Multimedia & Internet

Tetris: Der Klassiker aus Zeiten des Game Boys

XBox Screenshot aus dem Spiel Tetris

Wer kennt Tetris nicht? Dar Klassiker aus Zeiten des Game Boys. Ich spiele dieses Spiel schon sehr viele Jahre. Aktuell gerade auf der X-Box One X. Es macht immer wieder Spaß zu versuchen, seinen Rekord zu brechen. Das Tetris Ultimate ist derzeit die aktuellste Version aus dem Hause Ubisoft. Das Spiel verfügt über eine Netzwerkfunktion, wo mehrere Spieler zusammen spielen können. Für die sogenannte „Online-Multiplayer“ Funktion ist eine XBox Live Mitgliedschaft erforderlich. Es können bis zu vier Spieler zusammen spielen.

Das Tetris Ultimate ist für die XBox One leider nur als Download-Version zu bekommen.

Abschluss

Wie sieht es mit Dir aus, spielst du auch Tetris oder hast es gespielt? Wenn ja, auf welcher Konsole und spielst du es lieber alleine oder mit mehreren Leuten? Ich freue mich auf Dein Kommentar.

Gefällt dir der Artikel?

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Markus sagt:

    Hallo Andre, Tetris war und ist immer noch ein tolles Spiel, was man gerne mal zum Abschalten von der Arbeit spielen kann. Tetris habe ich bereits auf dem Gameboy gespielt, heute am PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.