Allgemeines

WordPress auf der Synology – Gute Arbeit!

WordPress auf der Synology - Gute Arbeit

Wer WordPress auf seiner Synology Diskstation laufen hat, kennt bestimmt den Website-Zustand, der unter Werkzeuge > Website-Zustand aufgerufen werden kann. Dieser Dienst prüft die WordPress-Installation, ob relevanten serverseitigen Einstellungen und Anforderungen erfüllt werden.

Oft gestaltet es sich schwierig oder es ist nicht möglich, eine aktuelle WordPress Version mit einer aktuellen PHP-Version auf der Synology DS unter einem Hut zu bekommen, da die Entwicklung der Synology-Pakete Zeit in Anspruch nimmt und die Veröffentlichung sich oft auch sehr in die Länge zieht, während die Weiterentwicklung von WordPress nicht pausiert.

Da auf meinem System nun alles „reibungslos“ läuft, dachte ich mir, es einfach mal festzuhalten, denn der Zustand wird sich sicherlich schnell wieder ändern. 🙂

Abschluss

Wie sieht es bei dir aus, läuft dein WordPress auf der Synology DS reibungslos oder hast du Empfehlungen, die du nicht umgesetzt bekommst?

Gefällt dir der Artikel?

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.